01.04.2010

Outfitpost von gestern

Ich poste nur mal eben mein Outfit von gestern:
010410 010410_1
Military Jacket, Cardigan, Blondie-Shirt - H&M; graue Röhre - Primark; blaue Stiefeletten - Deichmann

Und bei der Bank war es doch nicht so übel. Der wollte nur mal die Leute kennenlernen, die hinter den Konten stehen. Haha... also es hat ca. 5 Minuten gedauert. Habe dem halt erzählt, dass ich bald eine Ausbildung anfange und noch zur Schule gehe... Naja und da meinte er, dass ich dann vielleicht nochmal wieder komme, weil es da so vermögenswirksame Maßnahmen gibt, die manchmal auch komplett der Arbeitgeber übernimmt. Sodass man sozusagen noch was spart bzw. was zurückbekommt. Hörte sich interessant an, aber ich bin da ja immer eher vorsichtig. Wer weiß, was die einem vorgaukeln nur um an ein bisschen Kohle für sich selbst zu kommen.

Kommentare:

  1. OH*_*
    Die jacke ist wunderschön :)
    lg ana♥
    anasphotographie.blogspot.com

    AntwortenLöschen