01.04.2010

Zur Frühaufsteherin mutiert

Schaut mal auf die Uhr!! Und ich bin schon seit um 7 wach! Eigentlich bin ich immer die letzte, die aus dem Bett krabbelt. Gestern bin ich jedoch so müde gewesen, dass ich total früh eingeschlafen bin und heute morgen konnte ich nicht mehr pennen. Nunja... dann bin ich in die Küche und dachte mir ich mache mal ein leckeres Frühstück für Schatzi und mich. Lecker mit Kaffee, Croissants, Obst und gekochten Eiern und so... ja für SCHATZI und mich. Wo ist der Fehler?
Ich habe gegessen und Schatzi schläft immer noch. Obwohl ich ihn geweckt habe, ganz süß und gesagt habe ich habe lecker Frühstück gemacht. Ja sehr dankbar... ich werde mich hüten und mal wieder sowas Süßes für ihn zaubern!!!
Da hat der Tag ja echt gut angefangen. Um 11Uhr habe ich einen Termin bei der Bank. Der Typ will mich über irgendwelche Neuerungen informieren. Blah blah blah... ich wette, dass ich mir da was anhören darf über irgendwelche Bausparverträge und sondergleichen. Da bin ich ja jetzt schon angenervt. Das mit den Neuerungen ist ja bloß ein Vorwand. Die denken auch man würde das nicht durchschauen...

Kommentare:

  1. Das mit dem Frühstück ist ja mal süß.Aber ok jeder von uns weiß wie "Männer" sind ;)
    Viel spaß bei der Bank :)
    lg ana♥

    AntwortenLöschen
  2. kannst ja ne pause machen ^.^
    fährst du in urlaub?

    AntwortenLöschen
  3. uii nimmst du mich mit? :P
    wünsch dir viel spaß!

    AntwortenLöschen