28.04.2010

Neues Handy & Day Twelve

Ich habe ja erwähnt, dass ich ein neues Handy habe. Mein Vertrag ist nun also wieder um 24 Monate verlängert und mein Handy ist das Sony Ericsson Elm. Vielleicht sagt es wem ja was, vielleicht auch nicht. Es ist eigentlich schon echt cool. Außerdem habe ich auch für 30 Tage zum Testen eine Internetflat dafür bekommen. Nutze ich jedoch nicht...
Naja... ich wollte euch ja ein bisschen was über das Teil schreiben. So sieht es erstmal aus:
handy
via

Es hat echt tolle Internetfunktionen und ich bin auch sehr froh, dass ich jetzt wieder ein Sony Ericsson habe. Mit Samsung kam ich auch nach knapp 2 Jahren gar nicht klar.
Das Handy liegt auch gut in der Hand, weil es leicht gewölbt ist. Die Kamera hat 5 Megapixel und ist echt gut. Bisher habe ich noch keine auf dem Laptop angeschaut, aber auf dem Handy sind sie okay. Muss nur noch die Funktion herausfinden, die die Bilder nicht so blau erscheinen lässt.
Auch die Auflösung vom Display gefällt mir echt gut. Und die Klingeltöne sind bei weitem nicht so nervig, wie man es von Handys eigentlich gewohnt ist. Habe jedoch trotzdem wieder einen TV Theme raufgeladen. Beim Anrufen ertönt bei mir nun der One Tree Hill-Song...

Day Twelve - A song from a band you hate

Muse... kann ich auf dem Tod nicht leiden!


Muse - Time is running out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen