29.04.2010

Sommer! Day Thirteen!

Oh war das ein schöner Tag! Es war sooo heiß!!! ...
So gut 27grad hat unser Thermometer gezeigt. Mit Schatzi bin ich auf zum See und habe dort gechillt... das war schön. Morgen soll es ja leider wieder regnen. Doof... was habt ihr heute so getrieben?
Morgen ist wieder Wochenende. Samstag wird es wohl wieder zu R. gehen, weil wir Freitag soooo viel gekauft haben und noch einiges zum Grillen übrig ist.
Sonntag ist bei uns verkaufsoffen. Mal schauen, ob ich da schon Geld habe. Ich bin nämlich absolut pleite. Leider...

Day Thirteen - A song that is a guilty pleasure

Oh... sehr lange nicht gehört und bei One Tree Hill wieder lieben gelernt.


Jimmy Eat World - Work

Kommentare:

  1. ahww, klingt das toll! wie gern würd ich mich jetzt an nem see sonnen oder grillen^^

    AntwortenLöschen