24.04.2010

Sturmfrei & Day Eight

Heute wird nicht viel gemacht. Ich sitze im Wohnzimmer... Schatzi schläft, weil er irgendwie mit seinen Kumpels in Hannover durchgemacht hat. Naja und meine Eltern sind bis morgen bei meiner Uroma auf dem 80. Geburtstag. Deshalb sitze ich hier und spiele Sims3. Gucke RTL... und nachher wohl noch Twilight und New Moon. Langweilig...
vorhin haben wir lecker gegrillt und Curry-Ananas Nudelsalat gegessen.
Fotos zu dem Calella-Bericht trage ich morgen nach. Denn ich habe meinen Fotoblog nun ganz aufgelöst.

Day Eight - A song that you know all the words to

In Calella war ich die Lady GaGa auf der Tanzfläche und alle waren verwundert wie gut ich mitsingen konnte...


Lady GaGa ft. Beyoncé - Telephone

Kommentare:

  1. Ohje.. solche langweiligen Tage sind echt nervtötend

    AntwortenLöschen
  2. wuuha. du bist 21 und hast eine Uroma die 80 ist!

    AntwortenLöschen