28.05.2010

Verfrühtes Wochenende

Eigentlich müsste ich noch in der Schule sitzen. Aber Geschichte fiel aus und BRC wurde vorgezogen. Also hatte ich schon um 10 nach 12 Schluss. Glücklich!!!
In Geschichte hätten wir auch noch ein Referat halten müssen. Oh bin ich glücklich, dass es ausgefallen ist.
Spanisch Klausur war heute auch okay. Und gestern Englisch natürlich auch...
Deswegen habe ich mich auch die letzten Tage nicht gemeldet. War lernen und so...
Heute geht es schwimmen. Ein paar Bahnen, das muss mal wieder sein. Heute Abend ruhe ich mich aus und morgen werde ich nach Wahrenholz zum geliebten Schützenfest. Leider hat sich A. nun noch nicht gemeldet wann ich genau da sein soll, aber das macht sie hoffentlich noch.
Wie sieht euer Wochenende aus? Ich freue mich, denn das wird wieder ein geiles Wochenende seit langem. Nagut... so lang ist das letzte gute Wochenende ja auch nicht her. 2 Wochen...

1 Kommentar: