24.06.2010

Die beste Nacht meines Lebens...

... hatte ich Dienstag! Im Joker haben wir gefeiert ohne Ende. Es war so toll. Ich kann es mit Worten gar nicht beschreiben. Ich hoffe, dass wir das jetzt öfters machen. So viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr. Sozusagen Calella reloaded!
Vorgetrunken wurde bei M. Um viertel nach 11 sind wir ungefähr losgefahren. Dann war mal wieder die Hölle los und wir standen an einer Megaschlange an. Sind trotzdem schnell drinnen gewesen und dann ging die Party echt los. Der Großteil unseres Wirtschaftsjahrgangs war dort. Als ich den Drum'n'Bass-Raum betrat stieg standardgemäß auf den Tisch und tanzte. Mir folgten dann natürlich einige und so waren die Tische bald besetzt. Oh, das war spaßig. Selbst als ich ganz übel hinfiel und meine Hose ohne Ende verdreckt war, hatte ich noch Spaß.
M., bei dem ich mitgefahren wäre, wollte schon um 3Uhr los. Da habe ich J. gefragt, ob ich nicht bei ihm mitkönnte. Jedoch ist der auch schon viertel vor 4 los. Dann hat sich N. ganz lieb gekümmert und mir noch einen Platz bei wem anders besorgt. Die sind dann auch bald schon gefahren und ich hatte immer noch keine Lust. So kam es, dass ich dann mit M. und B. um 5Uhr erst mit dem Taxi zum Bahnhof sind, um dort noch eineinhalb Stunden auf den Zug zu warten.
Dann waren wir erst um halb 8 wieder in GF. Die beiden sind direkt zur Schule und ich bin noch schnell unter die Dusche gesprungen und dann auch hin. Mir ging es echt schlecht gestern, aber ich will die letzten 5 Wochen, die ich noch frei habe genießen. In vollen Zügen. Ich habe nämlich so Angst, dass ich viele von meinen Liebsten gar nicht mehr wiedersehe oder nur ein Mal im Jahr. Ich werde sie vermissen...

joker220610
Nicki und ich... es war spät und ich wusste nicht wirklich was ich vor diesem Fotokasten machen sollte! Also entschuldigt, dass es so übel aussieht.

1 Kommentar:

  1. ZUM GLÜCK haben sie gewonnen!!! Boar iwie war das knapp!!! Die anderen waren auchso gut – wie soll das nur gegen england am Sonntag werden?

    AntwortenLöschen