22.06.2010

Ja, ich weiß, es war 'ne geile Zeit!

Morgen ist mein letzter letzter Schultag. Ich trauer jedem einzelnen Jahr hinterher und dem letzten besonders. Es war echt eine super Zeit und ich kann es gar nicht glauben, dass es jetzt vorbei sein soll. Der Ernst des Lebens wird wohl bald losgehen und ich weiß noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Irgendwie will ich ja auch gar nicht erwachsen werden. Noch nicht. Ich weiß nicht, ich bin einfach nicht bereit dazu. Ich hoffe sehr, dass ich der Verantwortung gewachsen bin, eigenes Geld zu verdienen und auch dafür zu sorgen, dass es sinnvoll ausgegeben wird.
Kennt ihr dieses Gefühl? Dass so viel von einem erwartet wird und man Angst davor hat, andere zu enttäuschen? Ich habe Angst davor. Aber ich denke auch, dass es machbar sein wird. So viele schaffe es, wieso nicht auch ich?

Oh mann. Ich will aber gerne die Zeit anhalten. Jede einzelne Sekunde total genießen, denn ich werde alle so tierisch vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen