20.06.2010

Glückszahl 200610

Mal schauen, ob meine Glückssträhne anhält.
Bei Sanjella kann man eine sooo schöne Tasche und eine tolle Kette gewinnen.

Mrs Dinosaur verlost eine London-Kette und eine Vintage-Dose.

Und zu guter Letzt: Fucking Dresscode verlost eine super tolle Ankerkette. Die muss ich haben!

P.S. Zum Thema Glückssträhne: Ich habe mal wieder in der Erdbeerlounge gewonnen. Diesmal ein Netbook!!! Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich die Email gelesen habe. Dabei will ich doch eigentlich nur die Langeweile bekämpfen, indem ich Fibonacci spiele. Und dann gewinne ich mal so nebenbei ein Netbook. Ich bin glücklich...

1 Kommentar:

  1. oh ein Netbook das ist doch was schönes !
    Muss man für die Spiele Geld bezahlen ?

    Bei mir gibts übrigens 2 kleine Ketten zugewinen !
    Ich würd emich freuen wenn du teilnimmst !
    http://yearninglovesyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen