08.06.2010

Gewinnt ein Outfit im Wert von bis zu 1000euro!

Bei Insidefruits läuft gerade wieder ein super Gewinnspiel. Erstellt ein tolles Sommeroutfit im Wert von bis zu 1000euro und mit etwas Glück könnt ihr dann das erstellte Outfit gewinnen.
Ich habe von Insidefruits direkt von dem Gewinnspiel erfahren. Wenn ihr auch mitmacht, wäre es toll, wenn ihr in eurem Blog davon berichten könntet, dass ihr auf meinem Blog davon gelesen habt.

Freizeitoutfit Luftiger Marine-Sommer
Freizeitoutfit Luftiger Marine-Sommer von jessyjewish mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de

2 Kommentare:

  1. huhu :D
    jaaaa ich bin auch PRO HANNA :D ich liebe sie sie ist soooo süß und die bilder gestern in dieser farbmehlwolke HAMMER!!!!!
    Viele sagen auch zu mir „hanna ist doch doof die heult dauernd“ aber sie heult ja nicht weil sies nicht machen will oder so (wie gisele aus der letzten staffel) sondern weil sie halt emotional ist und das find ich ok….sie ist süß…
    Aberich befürchte dass die dumme alisar gewinnt weil sie ja en „anderer typ“ ist Ö_Ö
    rötliche haare gab es schon und kurze blonde auc Ö_Ö
    Was denkst du?

    AntwortenLöschen