15.06.2010

Ich bin ein Trottel und ein Glückspilz

Hey Leute!
Mir ist heute aufgefallen, dass meine Bankkarte nicht in meinem Portemonnaie war. Ich habe sie immer dabei und war echt verwirrt und rief erstmal meinen Freund an, ob er sie vielleicht eingesteckt hat. Hatte er nicht. Mein erster Gedanke war, dass ich sie gestern bei der Bank vergessen habe, als ich Geld holen war. Wäre ja total blöd gewesen.
Doch dann fiel mir ein, dass ich gestern am See Zigaretten am Automaten holen war. Und scheinbar hatte ich die Karte nach dem Freischalten nicht aus dem Automaten gezogen. Ich Trottel! Schatzi kam mich abholen und dann sind wir zum See, um zu gucken, ob die Karte noch steckt. Und tadaaa: Sie steckte noch! Ich war mir fast sicher, da am See fast nie jemand Zigaretten holt. Bin ich froh gewesen; das könnt ihr euch nicht vorstellen. Sowas Dummes ist mir echt noch nie passiert.

Und dann noch etwas. Morgen hat mein Bruder seine Abschlussfeier von der Grundschule im JUZ. Da haben meine Eltern sich auch eine super Idee einfallen lassen: Die Schwester spielt mal eben DJ. Ja mein Laptop wird dabei sein und tolle Musik für die Heranwachsenden spielen. Ich bin begeistert. Absolut nicht!!!
Ich habe voll keine Lust die ganze Zeit an dem Ding zu sitzen. Ich hoffe auch, dass die Kinder sich schön von meinem Schätzchen fern halten. Bei denen weiß man ja nie. Aber vielleicht wird es ja doch nett. Jedoch kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen