14.06.2010

Layout

Der neue Designer gefällt mir super. Und mein neues Layout auch. Was sagt ihr dazu? Schaue gerade den SIXX-Mädelsabend und habe daran rumgebastelt.

Heute war ein super Tag. Bin erst um viertel vor 8 daheim gewesen. Waren am See und haben gegrillt mit der ganzen Klasse. Super spaßig! Ich werde diese Zeiten so sehr vermissen, wenn ich dann ab August arbeite. deswegen koste ich diese letzte Woche total aus. Morgen ist Sportfest und morgen Abend geht es ins Joker. Denn Mittwoch ist wieder Sportfest. Ich freu mich!

EDIT// Ich war ja auch gestern beim Public Viewing. Oh mann... was für ein Spiel. Sogar ich habe mich gefreut und ich bin absolut nicht für Deutschland. Nie gewesen. Immer England. Aber es war so geile Stimmung, es hat einfach angesteckt. Wo habt ihr denn geschaut? Freitag wird es dann wohl weitergehen. Wahrscheinlich sogar mit der ganzen Klasse direkt nach dem Unterricht. Ich freue mich schon. Hatte von dieser echt jungen Mannschaft gar nicht so viel erwartet, aber Australien war ein äußerst einfacher Gegner!

Kommentare:

  1. ich muss zugeben :O ich habs nich geschaut :x

    die namen sind toll :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die gg-folge war super!!
    Und traurig und shcön und ahh ichwill wissen wies weiter geht!!!!
    Wars das erstmal auf pro 7 mit GG oder geht die staffel gleich weiter?
    Iwie sah das alles so „entgültig aus“ als wäre jetz erstmal pause…
    s. und d. kommen sicher wieder zusammen..und blai und chuck ahhh ich liebe sie!!!

    AntwortenLöschen