02.06.2010

IKEA und Sex and the City 2

Ich werde bald von meinem Freund abgeholt. Dann werden wir erstmal zu IKEA fahren. Bin noch nicht sicher, ob auch was in die Einkaufstasche wandert, aber es ist ja auch schön mal rumzuschlendern und danach ein lecker Hot Dog zu verdrücken.
Heute Abend dann geht es endlich ins Kino: SEX AND THE CITY 2!!! Habe viel schlechtes aber auch einiges gutes gehört. Ich mache mir dann aber mein eigenes Bild. Und wie ich mich kenne wird es eh ein absoluter Film für mich sein. Ich hoffe es... aber wir gehen nur in unser kleines Kino im Ort. da ist heute Kinotag und das kostet dann nur 3,50€. Naja und dann denke ich noch Überlängenaufschlag, aber trotzdem noch netter für meinen Geldbeutel als Cinemaxx oder irgendein anderes Riesenkino.
Ich mache mich schonmal fertig und versuche mich noch kurz an der Anekdote, die wir zu morgen schreiben müssen. KEINE LUST!!!

Kommentare:

  1. joa, also bis jetzt habe ich nur negatives gehört. sogar von meiner deutschlehrerin :D

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir mal viel spaß:) also mir hat er soooo wahnsinnig gut gefallen:) ich wünsche dir ganz viel spaß und einen tollen abend:)

    liebste grüße
    fia

    AntwortenLöschen