15.07.2010

8-Fragen-Tag

Die liiiebe Ana hat mich getaggt. Dabei soll man die acht gestellte Fragen beantworten, selber acht neue Fragen stellen und acht Blogger taggen.

1.Wie kamst du zum Bloggen?
Ich habe mal mit "luckydevil" auf myblog angefangen, weil ich total gerne geschrieben habe und sowas wie eine eigene Seite aufziehen wollte. Das war im Oktober 2004. Der Blog war eigentlich nur ein Tagebuch. Sehr persönlich. Im September 2007 habe ich dort den letzten Eintrag geschrieben, weil ich darauf irgendwie gar keine Lust mehr hatte.
Dann habe ich irgendwann einen neuen Blog gestartet. Jessyjewish, allerdings auch auf myblog. Zuerst ging es auch um Liebesdinge. Das habe ich dann aber schnell sein lassen und gelöscht und mich dann auf Celebrities und Outfits und so einen Kram beschränkt. Das war im September 2008.
Im Oktober 2010 bin ich dann zu blogspot gewechselt.

2.Hast du einen Berufswunsch und wenn ja, wieso ausgerechnet dieser?
Ich will seit einiger Zeit gerne im Reisebüro arbeiten und das wird ja ab dem 01.08. auch wahr. Dann beginnt meine Ausbildung als Bürokauffrau bei einem unserer Reiseveranstalter.

3.Drei Dinge,die du zum Leben brauchst sind...
Musik, Tiere, Liebe

4.Was war das schlimmste das du je einem Menschen angetan hast?
Vor den Augen meines Ex, den Jungen geküsst, der die Beziehung zerstörte.

5.Wie viele paar Schuhe besitzt du?
Einige weniger, als viele meiner Freundinnen. Genau 20 Paar.

6.Wie weit würdest du gehen,um einem Menschen deine Liebe zu zeigen/gestehen?
Darin bin ich irgendwie nicht so gut, aber ich glaube ich würde sogar zu Kai Pflaume gehen, aber ich denke immer das ist Männersache.

7.Glaubst du an Karma? Wieso?
Nein, irgendwie nicht. Ich glaube zwar schon an Wiedergeburt, aber nicht, dass das Leben mit dem vorherigen zusammenhängt.

8.Willst du mal berühmt werden?
Wollte ich als Kind immer. Jetzt eigentlich lieber nicht.

Meine Fragen an euch:

1. Wie erfrischst du dich bei dieser Hitze am besten?
2. Welches ist dein Lieblings-Liebeslied?
3. Was war das persönlichste Geschenk, dass du je bekommen hast?
4. Lieblingsurlaubsland?
5. Hast du schonmal was gewonnen? Was?
6. Wo siehst du dich in zehn Jahren?
7. Hast du Haustiere?
8. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Ich tagge Sarah, Alina, Svenja, Nicki, Julia und da ich jetzt nicht mehr als 5 weiß, tagge ich noch alle, denen die Fragen gefallen.

Kommentare:

  1. Hey Jessy, herzlichen Dank fürs Taggen! <3
    Hier findest du meine Antworten: http://misstropical.blogspot.com/2010/07/donnerstags-tag.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. uii wie cool :) dankeeeschön
    werd mich bei gelegentheit dann auch revangieren :)

    <3

    AntwortenLöschen