16.07.2010

Eclipse

Mittwoch war ich ja nun mit B. im Kino bei der Vorpremiere von Eclipse. Ich fand den Film super. War ja auch nicht anders zu erwarten.
Aber ganz ehrlich? Mittlerweile fang ich sogar an Bella nicht mehr zu mögen. Ich möchte euch hier ja nicht all zu viel verraten, weil bestimmt einige erst noch reingehen werden, aber ich habe mich einfach total aufgeregt, als ich im Kino saß.
Trotzdem war der Film gut. Auch sehr actiongeladen. Die Kampfszenen waren wirklich gut. Und das sage ich, die einen Film normalerweise erst gut findet, wenn ich Tränen vergossen habe. Das habe ich bei Eclipse nämlich nicht. Das habe ich schon in der Werbung vor dem Film getan.
Es lief der Trailer von "Briefe an Julia" und ich sitz da und heule erstmal. Bei der Werbung!!! Ich bin nicht normal.

Jetzt geht es erstmal in die Dusche und dann in die Stadt.

Kommentare:

  1. Hey :D
    dankeschön fürs Folgen! ♥
    dein Blog ist echt schön :) lg Marie

    AntwortenLöschen
  2. Eclipse ist toll. Besonders süß waren die Szenen zwischen Jasper und Alice *

    AntwortenLöschen