24.07.2010

Bijou Brigitte

240710
via

In unserer FuZo hat heute ein Bijou Brigitte eröffnet. Ich war überrascht und habe mich total gefreut. In letzter Zeit schließen bei uns nämlich einige Läden. Zwar oft nur solche Handy-Schuppen, aber trotzdem stehen ein paar Lädchen leer. Und als sie den Laden, wo jetzt Bijou Brigitte drin ist, mit Holzplatten abgezäunt hatten, war ich gespannt, was da rein kommt und ich dachte schon, es wäre noch einer von den Billig-Läden, in denen es nur Kitschklamotten gibt mit Glitzer und so.
Ich war noch nicht drin, aber demnächst werde ich mal schnuppern gehen, ob es auch bei uns Sachen gibt, die mir gefallen. Hoffentlich. Langsam geht es mit unseren Läden wohl aufwärts!

1 Kommentar:

  1. hey ich tagg dich ♥

    Hier meine Fragen:
    1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
    2. Hast du ein Vorbild? wenn ja, wen?
    3. Wo und von was bekommst du deine Inspiration ?
    4. Horrorfilme oder Liebesfilme?
    5. Welche Stadt willst du auf jeden fall mal besuchen?
    6. Urlaubsziel?
    7. H&M oder Zara, was ist dir lieber?
    8. Nehmen wir mal an du könntest dich entscheiden
    zwischen einer Großstadt und einer Kleinstadt, was würdest du
    wählen und natürlich warum?

    AntwortenLöschen