25.07.2010

Lina Taggt Mich

Die Süße hat mich getaggt.

1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ich schreibe total gerne und wollte so etwas wie eine eigene Homepage haben. Jedoch hat mir so eine richtige Homepage mit Krimskrams-Unterseiten irgendwann nicht mehr gefallen und bin dann zu Blogspot gewechselt.

2. Hast du ein Vorbild? Wenn ja, wen?
Rachel Bilson. Ich liebe ihren Style total.
FP_IMAGE_4502051/FP_SET_4500932


3. Wo und von was bekommst du deine Inspiration?
Ich schaue ab und zu auf StarStyleInc vorbei und schaue mir die neuesten Fotos von den Stars auf der Straße oder bei Events an. Tolle Outfits werden auf meinem Laptop gespeichert und manchmal shoppe ich nach den Bildern meine Klamotten.

4. Horrorfilme oder Liebesfilme?
Auf jeden Fall Liebesfilme. Ich schaue aber auch sehr gerne Horrorfilme. Aber die kann ich mir leider nicht alleine angucken. Deshalb schaue ich sie eher seltener, weil es, wie ich finde, auch häufiger ist, dass mich ein Liebesfilm begeistern kann, als ein Horrorfilm.

5. Welche Stadt willst du auf jeden fall mal besuchen?
Los Angeles, Amsterdam, Rom, Paris

6. Urlaubsziel?
Ich würde total gerne mal nach Amrum. Seit ich den Film Sommer gesehen habe, bin ich irgendwie in diese Insel verliebt.

7. H&M oder Zara, was ist dir lieber?
H&M. Da finde ich irgendwie immer was. Die Sachen, die ich bei Zara schön finde, sind meinem Geldbeutel irgendwie immer zu teuer.

8. Nehmen wir mal an du könntest dich entscheiden
zwischen einer Großstadt und einer Kleinstadt, was würdest du
wählen und natürlich warum?
Großstadt. Ich wohne mein Leben lang in einer Kleinstadt. Ca. 50000 Einwohner. Also kennt man fast jeden. Es ist einfach total langweilig und ich bin Fan von Extremen. Entweder Großstadt oder Dorf. So eine Kleinstadt reizt mich nicht. Jedoch würde ich auch nicht gerne von hier weg. Mit meinen Kindern will ich auf jeden Fall mal auf dem Land wohnen.

Kommentare: