25.07.2010

Party, Baby

Gestern ging es noch mit Freunden ins Inko. Oh mann, war das wieder ein Abend. Mexico-Night mit ordentlich Tequila. Tequila war bei mir nicht drin, weil er nicht drin bleibt. Habe nur Salitos getrunken. Lecker! Aber eindeutig zu viel. Aber spaßig war es. Wie immer. Wir dachten noch der Abend würde scheiße werden. Wurde er nicht.
Es gab Gogo-Tänzer und Tänzerinnen. Und der eine Gogo-Tänzer hatte es mir so angetan, dass ich ihn volllabern musste. Nüchtern betrachtet ist er eigentlich voll die Niete. Zum Glück blieb er seiner Linie treu und hat mir wirklich nicht seine Nummer gegeben.
inko240710
M. und ich (ich mal in hässlich!)
inkogogos_240710
Dem rechts wich ich nicht von der Seite. Alkohol macht anscheinend echt manche Menschen schöner als sie eigentlich sind.

1 Kommentar:

  1. du sprichst mir aus der seele! und ohja, alkohol verändert einige wahrnehmungen ;-)

    AntwortenLöschen