05.07.2010

Drei-Gänge-Menü

Hier noch ein paar Bilder vom leckeren Essen gestern. Zur Vorspeise gab es Parmesan Creme Brulée. Eine meiner Leibspeisen. Ich liebe es.
IMG_9857

Dann folgten Hähnchenspieße Tandoori. Eigentlich wollten wir dazu Couscous-Salat machen, aber da es gestern ja wieder zu warm war und ich Angst hatte, dass zu viel liegen bleibt, sah der Teller etwas spärlich aus.
IMG_9861

Und zu guter Letzt gab es eine mega leckere Joghurt-Mascarpone Creme mit Erdbeeren. Die hat echt sommerlich lecker erfrischend geschmeckt.
IMG_9855

Wenn ihr an den rezepten interessiert seid, dann schreibt mir einen Kommentar. Dann poste ich die nochmal einzeln!

Kommentare:

  1. OMG SIEHT DAS LECKER AUS!!!!

    ja publiv viewing in der sonne wäre auch nichts für mich xD
    wir waren gemütlich in einem großen biergarten da hatten sie einige leinwände und tvs auf gestellt und man konnte sitzen was trinken und war im schatten...
    aber am mi schau ichs auch wieder zu hause..ist zu spät und ich muss ja davor noch 9 std arbeioten und 1 std fahrschule machen Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen bei immer wieder dienstags und vielen Dank fürs verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich denke auch dass s an müller lag – und die ohne ihn einfach gar nicht wussten was sie tun sollten..iwie standen die ja nur rum und haben dem ball hinterhergeschaut…okay NEUER war echt hammer gut..ich dachte am anfang der wm so „oje soein junger der bringts sicher nicht“ aber seit dem 2. spiel bin ich absolut überzeugt von ihm!!

    AntwortenLöschen
  4. wow. Sowas würde ich auch gerne machen, mir fehlt irgendwie die Zeit und wenn ich sie mal hab bin ich zu faul- leider

    AntwortenLöschen