05.07.2010

Zoobesuch

Ich hatte einen echt wundervollen Sonntag. B. und ich sind schön im Zoo Hannover gewesen. Ich liebe diesen Zoo. Und die neue Kanada-Station Yukon Bay ist wunderschön. In die Wölfe habe ich mich verliebt, obwohl sie nur gepennt haben. Aber sie waren echt wunderschön. Ob sich da wohl einer von verwandeln kann... Ich möchte keinen Frosch küssen, sondern einen Werwolf!
Außerdem war das kleine Elefantenbaby auch echt super süüüß! Später haben wir noch was gegessen und Alster getrunken. Allerdings sind Zoos so dermaßen überteuert und geschmeckt hat es auch nicht überragend. Dafür saßen wir noch nett zusammen in der Sonne.
Als wir um kurz vor 5 wieder zu Hause waren, haben wir auch noch ein leckeres 3-Gänge-Menü gezaubert, aber dazu werde ich noch einen Extrapost schreiben. Hier erstmal ein paar Bilder aus dem Zoo.
IMG_9796 IMG_9804
IMG_9803
IMG_9822
IMG_9811
IMG_9836
IMG_9841
Und noch ein Video von der Show in der Yukon Arena. Ab August soll dort eine richtige Show mit den Seelöwen stattfinden und dafür wurde ein wenig geübt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen