17.07.2010

Mal ein bisschen primitiv

Macht aber Laune beim Aufräumen.

6 Kommentare:

  1. freut mich, ich verfolg deinen gleich mal ♥

    AntwortenLöschen
  2. huhu :) ja die chucks sind wirklich nice .. ich liebe sie! :D ich habe die bei gebrüder götz bestellt.. musst mal gucken ob es die in deiner größe gibt :) schönen blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  3. Wollst Du bei mir weiter aufräumen? ;)
    Hättest Du Lust auf´s gegenseitiges verfolgen? Hm? Liebe Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Film ist echt Klasse :)
    Autokino ist echt schön, werd ich öfter machen jetzt man kann machen was man will dich stört keiner und du störst keinen ;D
    Toller Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich 'n Ohrwurm :P
    War sehr erstaunt, dass der H&M Katalog jetzt schon hier ist. Hätte spätestens ende August damit gerechnet :) Dein Blog ist toll ♥ werd dich mal followen (: lg!

    AntwortenLöschen