20.07.2010

You look great

compliment
via

Da bekommt man tagelang oder sogar wochenlang kein einziges Kompliment und dafür an einem einzigen Tag so viele auf einmal. Ich weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Sogar Menschen melden sich, die sich Wochen, Monate, Jahre nicht für dich interessiert haben.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Buchtipp:) "wie ein einziger Tag" hab ich leider nicht gefunden und ich fliege ja schon morgen aber dafür ein anderes Buch von Nicolas Sparks, "Das Leuchten der Stille", den Film habe ich nämlich noch nicht gesehen:)

    Liebste Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hat mich im Kino auch total aufgeregt

    AntwortenLöschen
  3. Es ist echt merkwürdig dass das immer so geballt kommt! Ist bei mir auch so und ich finds schräg :)

    AntwortenLöschen