29.07.2010

NAMENLOS

Da ich gerade unglaubliche Langeweile habe und auch bald ins Bett gehe, damit ich mich mal wieder an normale Zeiten gewöhne, bevor ich arbeiten muss, beantworte ich jetzt einen Tag. Sabine taggt nämlich alle, die Lust haben.

1. welches buch liest du gerade und wie findest du es? (wenn du keins liest, dann das letzte, das du gelesen hast)
- Ich lese gerade "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks. Total schönes Buch. Ich liebe Liebsgeschichten!

2. welches lied hast du zuletzt angehört?
- The Wohlstandskinder - Wie ein Stern

3. was willst du unbedingt einmal machen?
- Auf Amrum den Sonnenuntergang anschauen. Ich bin seit dem Film "Sommer" von der Insel verzaubert und möchte sobald es geht dort hin.

4. was ist deine negativste charaktereigenschaft?
- Ich bin ein absolutes Prinzesschen. Wenn was nicht läuft, wie es soll, werde ich schnell jähzornig und zickig. Das stört sehr viele Menschen an mir.

5. welchen film willst du als nächstes im kino sehen?
- Briefe an Julia

6. wann (und an wen) hast du zuletzt einen brief per hand geschrieben?
- Das war wahrscheinlich an meine beste Freundin und ist schon Ewigkeiten her.

7. wielange würdest du ohne internet, handy und fernsehen auskommen?
- Kommt ganz drauf an. Wenn ich im Urlaub bin und zu tun habe, dann kann das schon ein oder sogar zwei Wochen ohne gehen. Aber für gewöhnlich bin ich süchtig nach Fernsehen und Internet.

8. schaust du eine castingshow? :D
- Ich gucke eigentlich alle, die es gibt. Ich bin total verrückt danach. Jedoch weiß ich schon, dass alles manipuliert ist. Ich bin einfach immer gespannt, was für Talente es gibt, die irgendwo in Provinzen schlummern.

1 Kommentar:

  1. Ahh endlich noch einer der den Film Sommer mag.
    Briefe an Julia kann ich dir echt empfehlen, total romantisch und süß. ;)

    AntwortenLöschen