29.07.2010

Tally Weijl

Erst Bijou Brigitte neu bei uns und gestern, als ich noch mit J. unterwegs war, erzählt sie mir, dass Tally Weijl zu uns in die FuZo kommt. Ich fiel fast aus allen Wolken, weil ich diesen Laden sooo sehr liebe.
Unser Subway hat nämlich Pleite gemacht und der Handyladen, der daneben war ist auch raus. Nun machen sie die Wand dazwischen raus und werden einen Tally Weijl auf mindestens 230m² einziehen lassen. Es wird im September wohl soweit sein. Dann kann ich mich endlich auch bei uns in der Stadt austoben. Mein Geldbeutel schrumpft schon, wenn ich nur daran denke.
290710_1
290710_2
via

Kommentare:

  1. danke fürs folgen!
    schöner blog!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das ne gute Idee :)
    Aber ich kann dich beruhigen so tolle sachen haben die leider Momentan nicht und mehr als dieses paar Schuhe war auch bei mir nicht drin.

    AntwortenLöschen
  3. Über so etwas würde ich mich auch echt freuen. ;)

    AntwortenLöschen