29.08.2010

Briefe an Julia

B. und ich sind gestern im Kino gewesen. BRIEFE AN JULIA gab's. Was für ein schöner Film! Ewige Liebe. Leider war es nur ein Film. In echt gibt es die wahrscheinlich nicht mehr, aber genau deshalb ist der Film so schön.
Ich habe die letzte halbe Stunde nur geheult. Filme, bei denen ich weine, finde ich grundsätzlich super. Weil sie so toll gemacht sind, dass sie einen einfach berühren. Also, wenn jemand von euch vor hat demnächst ins Kino zu gehen, kann ich euch den Film nur ans Herz legen.

Wir konnten uns ja erst auch nicht entscheiden, ob wir vielleicht doch STEP UP 3D gucken. Aber dann haben wir uns dagegen entschieden, weil wir Mitte September nach Bremen in die WATERFRONT fahren und wenn der dann dort im Kino noch läuft, schauen wir ihn einfach nachdem wir shoppen waren.

280810
Oberteil - New Yorker; Top, Cardigan, Armschmuck - H&M; Jeans - Only; Tuch - aus Spanien

Kommentare:

  1. Mich hat er auch berührt. Und ich muss dir zustimmen, man erkennt daran ob ein Film gut ist wenn er deine Gefühle und Gedanken beeinflusst.

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :)
    wenn der film so gut ist dann werde ich mir den auch mal noch angucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! I'm new on Blogspot, but i'm open for every opinion!! ;)
    Fashion lover ? Maybe you're gonna like my blog.
    See ya ?
    xoxo.
    D-May.

    AntwortenLöschen
  4. Ui dann werd ich mir den Film wohl die nächsten Tage auch mal angucken gehen :)

    AntwortenLöschen