04.09.2010

Autostadt + Essen + Airport

DSC00301

Wir hatten heute Besuch aus HH von einem Bekannten meiner Mutter. Er ist Rentner und hatte Lust mal die Autostadt in WOB zu sehen, da er noch nie dort war. Ich fand es nicht so berauschend. Autos halt. Aber es war trotzdem nett, dass wir mal alle so was gemacht haben. Danach sind wir zum Griechen bei uns um die Ecke gefahren. Ohhh war das lecker. Für mich gab es Krautsalat, kretanische Kartoffeln und überbackene Suzukia mit Metaxasauce. Der Hammer sag' ich euch.
Nun werde ich mich gleich fertig machen, weil T. mich um viertel vor 11 abholt und dann fahren wir ins Airport nach WOB. Das wird bestimmt gut, weil wir uns sehr lange schon nicht gesehen haben. Außerdem hoffe ich, dass ich mal endlich wieder einen richtig feuchtfröhlichen Abend habe.
Gestern war ich nämlich bei E. und es waren noch einige Jungs aus meiner alten Klasse dabei. Wir haben Tequila mit Orangenlikör und Zitronensaft gemixt. Ich fand es lecker, aber obwohl ich Tequila NULL vertrage, bin ich nicht annähernd angeheitert gewesen und die Kopfschmerzen heute blieben auch aus. Merkwürdig! Aber es war ein schöner Abend mal wieder mit denen. Ich liebe euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen