24.08.2010

Ihr Lieben...

Ich komme irgendwie kaum dazu zu posten. Ich habe das mit der Ausbildung und der fehlenden Zeit wohl unterschätzt. Ich bin einfach jeden Tag total froh, wenn ich nach der Arbeit im Bett liegen und TV gucken kann. So wie jetzt. Leider muss ich noch Berichtsheft für die Woche schreiben und einen Text für die Schule lesen.
Aber dann werde ich auch schon wieder schlafen gehen.
Mein Wochenende war ganz gut. Ich musste ja arbeiten, aber es ist gar nicht so wild am Wochenende zu arbeiten. Es war eigentlich ganz cool. Wir waren immer nur wenige Leute. 3 oder 4. Und dann war kaum was los. Man konnte scheiße labern und sich zwischendurch mal ausruhen. Es war echt toll. Auch, wenn ich mir dann dachte, ich hätte die Zeit anders nutzen können.
Es war nämlich bei uns Altstadtfest und das ist unser Highlight des Jahres. Ich war Freitag und Samstag abends jeweils bis viertel nach 12 dort. Wäre die Arbeit nicht gewesen, wäre es um einige länger geworden. Man kann aber nicht alles haben.
Am Wochenende musste ich dann auch das erste Mal mit telefonieren. Es hat auch Spaß gemacht. Gar nicht so schlimm, wie ich erst dachte. Die Kunden sind eigentlich alle nett gewesen, auch wenn sie einen manchmal nicht aussprechen lassen. Hauptsächlich habe ich entgegengenommen und durchgestellt. Beraten habe ich noch nicht. Aber das kommt dann wohl in naher Zukunft auch noch dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen