17.08.2010

Schulstoff

17082010

Meine Bücher für die nächsten drei Jahre. Gut, dass ich auf der Wirtschaftsschule schon war, denn sonst würde ich dieses "Wirtschaftslatein" wohl kaum verstehen.
Achso und der zweite Teil von Gossip Girl musste auch in die Bestellung, wenn ich schonmal dabei war. Da ich ja nur noch ein paar Seiten Nicholas Sparks zu lesen habe, werde ich in den nächsten Tagen das Prachtstück zu lesen anfangen.

Heute habe ich frei. Morgen Schule, kurz Arbeit. Donnerstag frei. Freitag Schule, kurz Arbeit. Wochenende voll arbeiten. Ja, ihr lest richtig. Und bei uns ist Altstadtfest. Aber ich habe mich schon damit abgefunden und meine Freunde auch und somit werde ich dann leider früh schon ins Bettchen müssen. Hoffentlich fangen wir dann auch schon früher mit feiern an. Die Bühnen machen eh um 12 dicht, sodass man keine Musik mehr hat. Ist ja auch langweilig.
Da ich heute frei hatte, habe ich meine Leute in der Schule besucht. Oh, das war schön. Alle haben sich gefreut mich zu sehen und ich wurde mit Fragen überhäuft. Es war toll. Vielleicht gehe ich Donnerstag auch nochmal hin. Aber nur vielleicht...

Kommentare:

  1. ach du ich hab auch erst mit 22 angefangen den fürherschein zu machen und nun bin ich 23 und immer noch dabei (hab mir damals seeeehrrrr viel zeit bei theorie gelassen, aber praxis ziehe ich jetzt grad relativ shcnell druch)…
    ich hab den führerschein davor auch nie gebraucht, bzw fand zugfahren iwe ganzcool aber mittlerweile nervt es nirgendwo richtig hinzukommen oder ewig rumzufahren…

    du hast angst vorm führerschein? Ich nicht xD (nur bisschen vorm einparken)
    nur angst die ersten male GANZ ALLEINE zu fahren…

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ach du mir geht es GENAUSO!!! Wenn ich im auto nebendran sitz träum ich vor mich hin und alles..aber beim fahren bist du so konzentriert da ahast du da gar keine zeit für..nur jetzt langsam wenn ich lange fahre und zu lange auf eine stelle schaue komm ich LEICHT aus der bahn weil ich nicht aufmerksam genug bin..aber das wird alles noch…

    AntwortenLöschen
  3. Wie es scheint, war die Woche doch bisher ganz gut für dich, oder? :) Blöd nur, dass du am Wochenende arbeiten musst. :/ Geht das alle zwei Wochen so und wirst du auch mal kurzfristig eingesetzt? Ist ja 'ne Ausbildung, richtig?

    Liebe Grüße! ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Arghh, telefonieren! >.< Wäre ja absolut nicht mein Ding. :D Mir reicht es, wenn ich jeden Tag mit meinen Eltern telefoniere. Bei anderen gehe ich schon gar nicht mehr ran. *lach* Aber gehört ja alles dazu, dass packste schon. :)

    Schön, das die Woche für dich besser gelaufen ist! Bekomm das Wochenende schnell rum. Hoffentlich ist nicht zuviel los! ^.^

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog!:-) ich verfolge dich ab jetzt!:-) wenn du mich auch followen möchtest:-)

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  6. bin auch total traurig dass jetzt erstmal GG_Pause ist  wie sollen wir den Sonntag überstehen?
    Jeden so 3 folgen DAS wäre doch ein traum!!
    Und endlich sind sie zusammen!! ENDLICH!!!
    hab ja langsam nichtmehr dran geglaubt xD chuck der sture bock!!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen