08.08.2010

INCEPTION

Gestern war ich mit B. im Kino. Wir waren in Inception. Ganz ehrlich: Ich war noch nie in so einem scheiß Film!
Den ganzen Hype, wie toll der Film wäre, verstehe ich nicht. Der Film ist einfach nur total langweilig. Und als dann auch noch mitten im Film das Licht an ging und auf der Leinwand fett "PAUSE" stand, wollte ich mir am liebsten noch eine neue Karte für einen anderen Film kaufen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Film so lang ist, nur deshalb hatte ich mich breitschlagen lassen, den zu gucken anstatt Kiss & Kill.
Also für mich muss ein Film entweder viel Liebe oder viel Humor enthalten. Und wenigstens annähernd realistisch sein. Ich will ja nicht sagen, dass die Twilight-Reihe realistisch wäre, aber ist es dann nicht doch realistischer, dass es Werwölfe und Vampire gibt, als dass es Menschen gibt, die in Träume anderer Menschen schauen können und diese beeinflussen können? Schizophrenie gibt es wenigstens.
Mein Fall war es echt nicht. B. war natürlich begeistert. Verstehe ich nicht. Ein Film, bei man nicht ein einziges Mal lachen muss, weil was Lustiges passiert, ist einfach langweilig. Teilweise wäre ich echt eingeschlafen.
Naja, genug gemeckert. Jetzt schaue ich Gossip Girl und werde mal ein bisschen aufräumen. Wie war euer Wochenende???

Kommentare:

  1. danke für den kommentar! <3xx

    AntwortenLöschen
  2. haha.;D fandest du den film so schlimm?!ein paar freunde von mir waren drin & wirklich jeder meint den muss man sehen - weil er so gut ist.:D haha.,mein wochenende war ganz okay.bisschen pech mit dem wetter mal wieder gehabt.:D lg alex

    AntwortenLöschen
  3. haha okay.;D jaa ich weiß auch nicht.hab den trailer dazu gesehn & mich hats auch nicht umgehaun - aber ich werd ihn bald sehn!dann kann ich mit reden.:D dein blog gefällt mir.

    AntwortenLöschen