28.09.2010

LiEDER ÜBER BERLiN.

Ich habe heute einen Einfall für ein Thema für den Blog gehabt. Ich poste 4 Wochen lang ein Mal pro Woche ein paar Lieder zu einer bestimmten Stadt/Shoppingmetropole. Dann lasse ich eine Woche lang abstimmen, welches Lied am besten zu dieser Stadt passt. Wenn die Woche um ist, poste ich das Lied nochmal und dazu dann für die aktuelle Saison ein paar Trends. Was denkt ihr? Ich habe im Moment so eine kleine musikalische Phase, wie ihr vielleicht auch schon gemerkt habt. Also ich lege heute los mit: BERLIIIIIN!

Seeed - Dickes B
Peter Fox - Schwarz zu blau
Sugarplum Fairy - In Berlin
Panda - Hierbleiben
Sido - Mein Block


Vote tool by onetwomax.de

Jetzt lerne ich noch ein bisschen Beschaffungswesen und esse Schokomüsli!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen