27.09.2010

DER SONNTAG UND DiE 45 LESER.

So, ich bin's nochmal. Ich habe ja nun seit geraumer Zeit 45 Leser. Ich plane bei 50 Lesern ein kleines Gewinnspiel für euch vorzubereiten. Also macht euch schon mal bereit. Was genau es geben wird, weiß ich noch nicht und soll ja auch eine Überraschung sein. Aber ich halte fleißig Ausschau.

Und nun zu meinem Sonntag. B. und ich haben DVDs ausgeliehen. "New York, I love you" und "(500) Days of Summer". Letzterer hat mich total umgehauen. Wer ihn kennt, weiß vielleicht was ich meine. So etwas Romantisches. Einfach toll, wie er Summer immer beschreibt. Am Ende war ich aber ein wenig enttäuscht. So richtig Happy End war es ja nun nicht. Aber schaut ihn euch selber mal an. Echt empfehlenswert.

Kommentare:

  1. Ich hör zum ersten mal von dem Film, macht aber einen guten Eindruck !

    AntwortenLöschen
  2. ich fand den schluss auch irgendwie komisch :O ich mag keine offenen enden -.-

    AntwortenLöschen