27.09.2010

MEiN WOCHENENDE.

Ich hatte ein echt schönes Wochenende. Freitag habe ich es mir gemütlich gemacht und Supertalent zu Hause geschaut. Samstag den ganzen Tag gehofft, dass sich mal endlich jemand positiv bei mir meldet wegen der Jahrgangsparty in unserer Stadthalle. Wurde dann nichts draus, weil meine Leute alle keine Lust hatten. Da schrieb mich dann N. bei ICQ an und fragte ob ich da wäre. Als ich meinte, dass von meinen Leuten niemand Lust hat, überredete er mich mit seiner Gruppe mitzugehen. Das war um 10 nach 9 Uhr abends. Um 20 vor 10 wollten wir uns vor der Halle treffen, damit wir nur 4eur Eintritt zahlen müssen (nach 10Uhr hätte es uns 5eur gekostet). Von mir zu Hause sind es ca. 20min zu Fuß bis zur Halle. Ich habe mich dann also in 10min fertig machen müssen, weil ich natürlich in Schlabberzeug rum lag und kein bisschen geschminkt war. Und dann war ich um viertel vor 10 dort, weil mich auf dem Weg dort hin auch noch der Pizzalieferant aufgehalten hat, der ein Haus nicht gefunden hat und dann mit meinem Handy die Familie mal anrufen musste.
Alles in allem war es aber trotzdem ein gelungener Abend. Sehr spaßig! Ich hätte die anderen aber auch sehr gerne trotzdem dabei gehabt. Um viertel vor 5 war ich zu Hause. Die ganze Nacht durchgetanzt und Spaß gehabt. Endlich war mal wieder bei uns was los, sodass man nicht nach einem Fahrer suchen muss, weil man konnte ja locker mal zu Fuß gehen. Herrlich!
hg_party_sept

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen