12.09.2010

SHOPPiNG.

Braunschweig hatte heute offene Türen. Wunderbar. Da bin ich dann mit B. hingefahren und habe ein "wenig" Geld dort gelassen. Inklusive Stopp für einen Caramel Frappucino bei STARBUCKS. *LOVE*
Gekauft wurde:
120910
Jeggings, Disneyshirt - Zara; Printshirt, Flower-Plimsoles - H&M; DVDs - Saturn

Außerdem war ich Donnerstag noch mit J. bei uns in der City shoppen und da gab's ein langes Oberteil und eine Kette bei H&M. Wird vielleicht mal als Outfit hier gezeigt.

Wie ihr seht habe ich das Layout geändert. Aber irgendwie bin ich trotzdem nicht zufrieden. Was sagt ihr denn dazu? Gefällt's?

Kommentare:

  1. das disney shirt ist ja süüüß :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Sachen sind sowas von geil :D

    und der Film "wie ein einziger Tag" sooooooooooooooooooooooooooo schön! Hab ich auch auf DVD und ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen