13.09.2010

WiN WiN WiN.

Ich hatte heute Spätschicht bis 22Uhr und morgen muss ich um kurz nach 6 raus, denn dann habe ich Frühschicht. Ahhh das wird so hart für mich. Nur ein kleiner Gewinnspielpost, bevor ich mich ins Bett verkrümel.

Fashionchain hat einen Gutschein von Pearlfection für uns bereitgestellt. Klasse, denn ich habe schon ein Armband dort machen lassen und trage es immer wieder gerne.
Drei tolle Plätze gibt es bei Madame Blitzlicht.
H&M-Gutscheine kann FRAU ja immer gebrauchen. Also macht mit beim Gewinnspiel vonAri!
Moni verlost dann noch einen Gutschein für den OS von RiotCreations. Toller Shop, den ich gerne mal testen würde.

1 Kommentar:

  1. Die Musik find ich auch nach wie vor toll. Werde jetzt definitiv hingehen. Habe gerade eine Karte für 22€ bei eBay gekauft. Immerhin 11€ weniger als im VVK :p .

    AntwortenLöschen