21.10.2010

HAPE KERKELiNG AUF DER iNFA iN H.

Heute war ich mit B. auf der infa in Hannover. So eine Erlebnismesse, die noch bis Ende der Woche läuft. War echt gut dort. Schöne Sachen, Taschen, Tücher und vor allem die Lifestyle- und Wohnwelt fand ich total schön. Da gab es so riesige Haremsbetten mit so Vorhängen. Wunderschön. Und die Küchen waren auch einfach Hammer. Aber das Highlight war wohl, als wir in der Weihnachtshalle waren. Kommt auf einmal Hape Kerkeling mit Kamerateam und dreht da irgendwas. Ich nehme mal an für ein Weihnachtsspecial, weil er war bisschen verkleidet und hat die eine Frau von so einem Stand vollgequatscht und ihre Weihnachtssüßigkeiten weggegessen. Auf dem Bild kaut er auch noch!
21102010291

Außerdem gab es eine Markthalle mit Essen aus allen möglichen Ländern und einigen Probierständen. Der Käse war so lecker, dass ich bestimmt mindestens 5mal wieder dran hängen blieb und mir wieder ein paar Käsewürfel geschnappt habe. Echt lecker gewesen. Man konnte sich also gut durchfuttern. Und ich finde auch der Eintritt mit 9eur war echt zu ertragen.

1 Kommentar:

  1. Infa ist klasse <3 <3
    Leider gibt es in den letzten Jahren weniger Häppchen zum Probieren :D

    AntwortenLöschen