08.10.2010

iCH - EiNFACH UNVERBESSERLiCH.


Mittwoch war ich mit B. im Kino. Eigentlich stand ja "Step Up 3D" endlich auf dem Plan, aber ich hatte etwas getrödelt, sodass wir es nicht ganz geschafft haben. Also gingen wir Döner essen, in der City-Galerie schmökern und dann in "Ich - Einfach unverbesserlich" in 3D. Mir hätte er auch ohne 3D gereicht. Der Film ist echt supersüß und teilweise total lustig. Also nicht nur was für Kinder. Und diese kleinen Knicklichter oder was sie darstellen sollen sind purer Zucker. Ich kann mich die ganze Zeit über die beömmeln. Herrlich. Ich sag nur "Pipoi". Total niedlich. Ich will auch so ein Ding!!!
Und dann noch der Erzfeind gesprochen von Jan Delay. Zum Schießen. Es hat einfach total gepasst. Ohja!!!
Empfehlenswert ist der Film also auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. Ich liebe so Filme, sind genau mein Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  2. aaah ich fand den film auch so toll vorallem agnes also das kleine schwarzhaarige mädchen war so süß =D aber die gelben viecher da warn auch geil =D wirklich gut gemacht der film.

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. habe den Film auch gerade gesehen, war echt süss!

    AntwortenLöschen