09.10.2010

LiEDER ÜBER NEW YORK.

Im Rahmen meiner 4-wöchigen Reihe "Musik und Modemetropolen" geht es heute weiter. Als nächstes steht New York auf dem Plan. Verbunden mit dem American Way of life hier also ein paar Lieder dazu...

Estelle ft. Kanye West - American Boy
Jay-Z ft. Alicia Keys - Empire state of mind
Plain White T's - Hey there Delilah
Frank Sinatra - New York, New York
Bruno Mars - Somewhere in Brooklyn


Eigene Bildergalerie

Kommentare:

  1. das mit den abstimmungen ist eine gute idee und ich hab auch wieder mitgemacht (:

    ohja das album von katy perry ist echt gut *.* ich hörs auch schon die ganze zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal wieder hin und her geklickt, dass ich schließlich hier gelandet bin. Verfolge dich mal, da dein Blog interessant zu sein scheint. :)

    Btw. zu deinem Beitrag, ich stehe total auf Empire State of Mind. Das verbinde ich total mit New York und ist für mich daher typisch NY

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiieeebe American Boy!!!:)
    küsschen ana

    AntwortenLöschen