02.11.2010

DM-HAUL.

beautyokt
1. Casting Creme Gloss Blütenhonig - wunderschöne Haarfarbe, die ich wohl jetzt immer kaufen werde / 2. John Frieda Luxorious Volume Föhnspray - macht mein blödes, plattes Haar schön füllig nach dem föhnen / 3. Rougepinsel / 4. Reinigungstücher / 5. Manhattan Powder Rouge Apricot / 6. Essence Concealer Sand

Bitte entschuldigt, dass ich den Blog schleifen lasse, aber die Arbeit nimmt mich total unter Beschlag. Ich hoffe aber, dass ihr trotzdem gerne mal reinschaut und lest. Ich werde auch versuchen wieder öfters interessante Sachen zu schreiben und nicht nur Tags.
Gleich kommt noch meine beste vorbei. Wir schauen ein bisschen TV, essen was und quatschen. Ich hatte übrigens ein klasse Wochenende. Endlich mal wieder einen meiner besten Freunde getroffen. Es war sehr schön. Bei uns war Honky Tonk. Wem das nichts sagt: Das ist sone Art Kneipentour, wo in jeder Kneipe eine Liveband spielt. Ich fand das ja immer blöd, aber wir sind ja erst um 1Uhr hingegangen und mussten dadurch auch kein Eintritt mehr zahlen und das war natürlich ein großer Pluspunkt.

Kommentare:

  1. ich wollt mir das john frieda föhnspray letztens auch holen. aber das kostet so um die 10euro, oder? x_x
    den gleichen rougepinsel von ebelin hab ich aber auch :D joa...

    AntwortenLöschen
  2. hey ^^

    ja find das lied auf deutsch auch recht cool..ich mags mehr als das original xD haha…

    wie war deine woche so?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das es was hat aber andererseits ist es ein abschreckendes Buch, meiner Meinung nach!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tollen tipp....wer mir das mal notieren ;)

    die haarfarbe sieht wirklich sehr schön aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher auch nicht soo viel von MNY, aber hier in der Schweiz gibt es nicht viel Drogeriemarken bzw. Essence und Catrice aber das Sortiment ist sehr spärlich. Ich muss sagen ich bin richtig begeistert von den MNY Lacken. Bezüglich Auftrag, Halt, Farbwiedergabe. Also definitiv nicht der letzte Lack von denen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen