13.11.2010

EMA'S 2010.

Bisschen verspätet, aber besser spät als nie. Meine Favoriten der EMA's aus diesem Jahr.
ema_hayley
ema_eva
ema_kesha
ema_katy
ema_snooki
Da sieht man mal wie klein Snooki (Jersey Shore) eigentlich ist. Und sie hat auch noch hohe Schuhe an. Dass sie klein ist, dachte ich mir schon, aber so klein?!

Bester Auftritt!

Ich muss sagen, dass ich von den Outfits generell etwas enttäuscht war. Und großer Starauflauf war nun dieses Jahr auch nicht wirklich. Irgendwie schade. Aber Eva Longoria als Host war einfach bezaubernd.

Kommentare:

  1. Nicht größer Starauflauf? Wen hast du denn vermisst? Also ich fand die Auswahl total gut und die Liveperformances auch ;)
    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. ich versteh das natürlich, dass man nciht auf jeden kommentar antworten kann. allerdings finde ich es doch gemein, wenn man auf fragen nicht antworten kann :/

    AntwortenLöschen