02.12.2010

2010 NEiGT SiCH DEM ENDE.

Lange habe ich nicht von mir hören lassen. Es passiert gerade viel um mich herum. Aber ich werde mich mal drum kümmern, dass ihr meine H&M Bestellung, die letzten Samstag bei mir ankam, bald zu sehen bekommt. Der Parka ist einsame Spitze!!
Und nun mache ich bei der Aktion von Maggie mit. Die erste Aktion widmet sich dem Thema Musik. Was war dieses Jahr so in meinem Ohr:

B.o.B. ft. Hayley Williams - Airplanes: i could really use a wish right now.
Bruno Mars - Just the way you are: geht einfach immer. immer noch. für immer.
Tiesto - You are my diamond: wird mich immer an die geilste party in diesem jahr erinnern
Jason Derulo - In my head: schützenfest 2010!
Timbaland ft. Katy Perry - If we ever meet again: i never be the same.
The Fray - You found me: wunderschönes Lied
Lady Gaga - Telephone: unsere super klassenfahrt nach calella. bleibt ewig in erinnerung.
Train - Hey Soul Sister: mein persönlicher sommerhit 2010.
Elif & Nik - Last Man Standing: so viel besser als das gewinnerduo.
Paramore - I caught myself: twilight.

Grundlage war mein Last.fm Account mit den meistgehörten Titeln der letzten 12 Monate. Deshalb auch die teilweise älteren Titel.

Kommentare:

  1. hey
    you have a lovely blog!!
    i would be happy if you visit me:

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings :) warst du auch schon da?

    AntwortenLöschen
  3. also es natürlich, wie man sich sicher shcon denken kann, ANDERS als the black parade. mich hat's auch erst mit sing begeistert. na na na fand ich am anfang nicht so. aber ich find das album echt gut! am besten mit find ich planetary go!.
    ich meine, es lohnt sich zu kaufen. aber es ist halt alles ein wenig dance-mäßiger. spaß.bunt.gutelaune :D

    AntwortenLöschen