13.12.2010

MY TOP TEN MOViES & SONSTiGES.

Bei mir hat sich viel getan. Ich bin wieder vergeben. Seit dem 03.12. und er ist ein Goldschatz. Naja, nun ist bald Weihnachten und ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken kann. Kenne ihn seit 4 Monaten, aber wenn man dann zusammen ist, ist es irgendwie komisch, wenn man keine Ahnung hat, was er so mag. Soll ja auch etwas Persönliches sein. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?!
Ich war am Donnerstag in Braunschweig mit E. und M. Ein Geschenk für meinen Papa habe ich nun also schon. Aber mein Highlight war dann eh der leckere Toffee Nut Latte bei Starbucks und die Ravioli bei Vapiano. yummy...
Morgen geht es nochmal mit J. los und Dienstag nochmal mit E. Weihnachten steht ja echt so gut wie vor der Tür.

My top ten movies:

Eclipse: natürlich meine persönliche Nummer Eins!
Briefe an Julia: ich habe die letzte halbe Stunde auf meinem Platz in der letzten Reihe nur durchgeheult.
ich - Einfach unverbesserlich: es ist so flauschig, ich werd' wahnsinnig!
Sex and the City 2: sooo verdammt lustig!!!
Valentinstag: romantisch und witzig und meine zuletzt erstandene DVD.
Date Night: herrlich komisch.
Das Leuchten der Stille: soo ein romantischer, wunderschöner Film.
Remember Me: bewegend.
Zeiten ändern dich: ich bin kein Bushido-Fan, aber der Film ist echt gut gelungen.
Alice im Wunderland 3D: ich bin auch kein großer 3D-Fan und eigentlich mag ich die alten Disney-Schinken lieber, aber der Film ist zauberhaft.

1 Kommentar:

  1. Eclipse ist nicht so meins, aber Briefe an Julia war sehr toll.

    takethislook.blogspot.com

    AntwortenLöschen