31.12.2010

HALLO 2011!

Ich sage "Tschüss" zu allem Alten und freue mich auf 2011. Vor allem, weil ich mit meinem Schatz starte und einfach so verdammt glücklich bin zur Zeit, dass ich die ganze Welt umarmen könnte.

Das beste in 2010 war, dass ich meine Ausbildung angefangen habe und alle so unglaublich nett sind und mir alles so viel Spaß macht. Und natürlich, dass ich dadurch in der Berufsschule meinen Schatz kennenlernen durfte.

Darauf hätte ich in 2010 lieber verzichtet: auf den Weihnachtsstress.

In 2010 habe ich gelernt, dass man nicht zu schnell vertrauen sollte.

Styling-technisch bin ich 2010 eindeutig weiblicher geworden.

Mein Film des Jahres war: ECLIPSE!

Mein Song des Jahres war: Bruno Mars - Just the way you are. Schon jetzt ein Klassiker.

Mein Buch des Jahres: ECLIPSE!

2010 habe ich zum ersten Mal eine Ausbildung begonnen.

2010 habe ich es nicht geschafft, meinen Führerschein zu machen.

In 2010 habe ich mich neu verliebt.

2010 war ich viel zu oft gestresst.

Mein Wort des Jahres 2010: Narumol

Dieses Thema hat mich 2010 in den Medien besonders genervt: fällt mir spontan eigentlich nichts ein.

Dieses Thema hat mich 2010 in den Medien besonders berührt: dass bei der Loveparade so viele Menschen sterben mussten.

Der schönste Ort, an dem ich 2010 war, war Hamburg!

Ich bin stolz darauf, dass ich in 2010 meine Probezeit überstanden habe.

Das hat mich in 2010 enttäuscht: wie unglaublich unberechenbar manche Männer sein können und mit Gefühlen spielen.

In 2010 hätte ich seltener einkaufen sollen.

In 2010 hätte ich mehr sparen sollen.

2010 habe ich am meisten Zeit mit Party verbracht. :D

Der interessanteste Mensch, mit dem ich 2010 zu tun hatte, war... mein Schatz!

Diese 3 Wörter definieren mein persönliches Jahr 2010 am besten: Party, Neuanfang und Liebe

Ich freue mich auf 2011, weil ich mit einem so wundervollen Menschen in das Jahr starten werde.

2011 möchte ich endlich (!!) den Führerschein machen.

2011 möchte ich gerne mit Schatz zusammen Urlaub haben oder sogar machen, irgendwo wo es immer warm ist.

Meine 3 größten Wünsche für 2011: der Führerschein, Gesundheit für mich und alle, die ich lieb habe und viel, viel neue Klamotten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen