03.01.2011

VORSÄTZE.

Mehr posten. Ja das will ich wirklich wieder. In jeder freien Minute, die ich mir schaufeln kann. Ich merke ja, dass ich nur noch arbeite. Schon daran, dass ich meiner besten J. immer wieder sagen muss, dass ich keine Zeit habe, wegen Spätschicht. Wieder die ganze Woche Spätschicht. Und Schatz sehe ich auch Mittwoch erst wieder. Das ist alles so blöd.
Naja ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht? Ich auf jeden Fall und Schatz hat das ganze ja wörtlich genommen. Aber es war ein super Silvester. Das auf jeden Fall. Viel Spaß, viel leckeres Essen und viel liebe Leute, weil alle Liebsten da waren. Es war toll. Ich liebe euch so!
Sonst habe ich noch zu sagen, dass ich euch heute Abend/Nacht noch mein Silvester Outfit zeigen werde. Ich hatte extra noch was bei Gina Tricot bestellt und ich bin ein Glückspilz. Ich hatte gar nicht mehr daran geglaubt, dass es noch ankommt, aber tada!!! Am 31.12. morgens lag es im Briefkasten. (übrigens: DHL ist sowas von blöd. Statt zu klingeln das einfach in den Briefkasten zu werfen!!! Hallo?!)
Jedenfalls hatte ich ein wunderschönes Kleid an. Jetzt werde ich erstmal duschen gehen und mich fertig machen und dann auf zur Arbeit. Oh mann. Hab ich 'ne Lust, Leute!

1 Kommentar:

  1. Hi,
    also auf meiner Leserliste von the pretty life, bist du drauf und da ich einen neuen Blog:
    http://apatesstories.blogspot.com/
    habe, dachte ich mir, vielleicht interessiert der dich ja auch,
    würd mich freuen, wenn du ihn mal besuchen würdest,

    liebe grüße und frohes neues!

    AntwortenLöschen