08.02.2011

TAG - DAY 5.

day 5 - a time you thought about ending your own life.

Ich hatte eine depressive Phase. So mit etwa 15 Jahren. Also ist es schon eine Weile her. Aber ich dachte mir manchmal, ob es nicht besser wäre, ich wäre nicht mehr da. Ich habe mich gefragt, ob es überhaupt wen stört, wenn ich nicht mehr da wäre. Ich konnte anscheinend mit dem ganzen Gefühls-Wirrwarr aus der Pubertät nicht umgehen. Wusste nicht wohin ich gehöre.
Diese Phase war leider auch ein Grund, - denke ich jedenfalls - dass ich in der Schule nicht mehr hinterherkam und einiges verpatzt habe. Aber ich bin froh alles in den Griff bekommen zu haben und heute eine glückliche, junge Frau zu sein, die weiß, was sie will. Zumindest meistens. Und ich weiß, dass es sooo viele Menschen gibt, die traurig wären, wenn ich nicht da wäre. Klingt das jetzt überheblich? Na egal, aber es gibt eben Menschen, die lieben einen, egal wie man ist und auch in schweren Zeiten sind sie bei einem und deshalb sollte man nie darüber nachdenken, sich selbst in Frage zu stellen oder sein Leben. Denn diese Menschen würde man dann sehr verletzen.

1 Kommentar:

  1. i really like your blog.

    check out mine.

    hope you will follow me:)

    xoxo

    AntwortenLöschen