02.11.2011

Auferstanden

Liebe Leute.
Es tut mir sooo unendlich Leid, dass ich so lange nicht von mir hören ließ. Ich habe sehr viel um die Ohren, seit ich arbeite. Frühschicht, Wechsel in die Spätschicht und umgekehrt. Und seit April mache ich den Führerschein, den ich hoffentlich auch bald hinter mir habe. Der fordert so viel Geld, dass ich auch selten nur dazu komme shoppen zu gehen.
Aber: PRIMARK hat ja in Hannover eröffnet. Und so war ich Freitag gleich mal da und sobald die Klamotten aus der Wäsche sind werde ich mal ein paar Fotos zeigen.
Freitag waren wir außerdem auf der infa. Jorge Gonzalez hat ein "Chicas Walk" gemacht und Autogramme gegeben. Mein Bruder hat mir doch glatt eins besorgt.

Also, ich wollte mich dann mal zurückmelden und ich werde ab jetzt auch wieder öfters mal was schreiben. Ich möchte ja nicht vergessen wie viel Spaß das Ganze macht. Und im Übrigen: Nur weil ich ein bisschen abwesend war die letzten Monate heißt das nicht, dass ich eure Blogs nicht trotzdem gelesen habe. Das habe ich natürlich! (:

Aber nun werde ich mich mal an das Layout schmeißen. Für mich ist das schließlich fast sowas wie ein Neuanfang hier. Seit also gespannt.

xoxo

Kommentare:

  1. kommst du aus hannover?

    fahre morgen vllt auch dort zu primark :)

    lg


    & schau mal vorbei ..


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir zwar nicht von dem Park aus London angeguckt, aber vom Monument aus und es war wirklich eine tolle Aussicht. :)

    AntwortenLöschen