20.12.2011

Weihnachtsstimmung.

In 4 Tagen ist Weihnachten. Ich freu' mich. Wie sieht es bei euch aus?
Ich habe mich die letzten Jahre wohl kaum so gefreut wie dieses. Das Geschenke kaufen, Weihnachtsmärkte besuchen und grübeln, was man wohl von den Liebsten geschenkt bekommen könnte... dieses Jahr macht das alles so viel Spaß wie lange nicht.
Woran das liegt ?! Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich mich schon total doll auf meine Digicam freue. Eine Panasonic Lumix. Die habe ich mir schon aussuchen dürfen. Dann werde ich hier endlich mal was Vernünftiges posten und super schöne Bilder (hoffentlich) hinzufügen.
Zur Zeit ist sonst alles träge. Das Wetter, die Arbeit... nichts macht richtig Spaß. Das liegt wohl auch an den bevorstehenden Feiertagen. Ich möchte einfach nur endlich unterm Bäumchen sitzen, Musik hören, Geschenke begutachten und leckeren Wein trinken. Was dieses Jahr für mich auch neu ist: Ich freue mich mehr, die Augen meines Liebsten zu sehen, wenn er seine Geschenke auspackt, als selber meine Geschenke auszupacken. Ich hab einfach was Tolles besorgt. Und ich hoffe ihm gefällt es auch, ohne dass er diesen Wunsch konkret ausgesprochen hat. Ich hoffe einfach.

Habt Ihr denn schon Silvester verplant? Ich weiß nicht. Dieses Jahr, habe ich im Gefühl, wird bei uns nicht so groß. Ich muss Neujahr arbeiten. Das ist gar nicht mal so schlimm, weil ich erst um 11 Uhr da sein muss, aber trotzdem plant irgendwie keiner so richtig was. Und ehrlich gesagt, habe ich auch kaum Lust auf eine große Feier. Ich würde gerne irgendwo ein oder zwei Cocktails trinken, ein bisschen mit Freunden oder alten Bekannten quatschen, ein schönes Feuerwerk angucken und dann so langsam es im Bettchen mit noch einem schönen Neujahrsfilm gemütlich machen. Das wäre für mich perfekt. Ob mein Liebster da begeistert von wäre, glaube ich nicht. Und da muss man dann einen Kompromiss schaffen. Nun habe ich mir ja schon ein Kleidchen besorgt und deshalb würde ich schon gerne irgendwie, irgendwo ausgehen.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen