01.01.2012

Zwischen den Tagen usw.

Erstmal Frohes Neues!!! Hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht.
Weihnachten war schön dieses Jahr. Heiligabend war ich noch arbeiten bis 16 Uhr, dann gab es Essen (traditionell: Kartoffelsalat mit Würstchen!) und dann Geschenke. Von meinen Eltern die Panasonic Lumix und Gossip Girl Staffel 2, sowie für meinen Freund und mich gemeinsam Kinogutscheine. Mein Bruder hat mir Christina Aguilera Parfüm geschenkt.
Am 1. Feiertag fuhren wir zu Oma. Dort gab es erstmal Kaffee und Kuchen und dann Bescherung. Gossip Girl Staffel 3, Geld und ein selbst gehäkelter Loop-Schal. Abends gab es Ente, Kaninchen, Rotkohl, Rosenkohl und Klöße. Wobei ich das Kaninchen nicht essen konnte. Es stand vor meiner Nase und ich konnte noch die Füßchen erkennen...
Am 2. Feiertag sind wir zum Stammgriechen. Tisch war bereits seit November bestellt. Oh war das Suvlaki wieder lecker...
Zu Hause angekommen gab es dann noch Geld von meiner anderen Oma und Deko von meiner Tante.
Also alles in allem ein tolles Weihnachtsfest.
Mein Freund hat mir endlich mein heiß geliebt Chloé-Parfüm geschenkt. Außerdem noch das dritte Gossip Girl Buch und ein Gruselkabinett Hörspiel.

Zwischen den Tagen hatte dann mein Freund noch Geburtstag. Da ging es dann spontan in die Stadthalle mit Freunden feiern. Und zwar unendlich gut. Vorher hat mein Meister-Barkeeper noch Cocktails gemacht. Rezepte aus dem Buch, welches ich ihm geschenkt habe. Oh mann, war der lecker.
P1000065


Silvester haben wir durch diese Geburtstagsparty und weil ich heute arbeiten musste dann ruhig verbracht. Wir waren zu Hause, ich habe Cannelloni für meinen Liebsten gemacht und dann haben wir es uns gemütlich gemacht mit Sekt und Alster.
Um 12 haben wir dann zufällig draußen noch eine Kollegin von mir getroffen und dann war die Knallerei um viertel vor 1 auch wieder vorbei. Dann noch ein bisschen rumgezappt und ab in die Federn. Für mich ist Silvester irgendwie nichts Besonderes mehr. Erst recht nicht, weil so viele gute Freunde oder Bekannte, die man hat/hatte, mittlerweile woanders wohnen/studieren/arbeiten... Es verläuft sich alles, wenn man "älter" wird.
Aber da ich mit meinem Engel einen schönen Abend hatte, kann ich mich nicht beklagen.

P1000088
Nicht schön, aber selten.
P1000068

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen