12.02.2012

Breakfast & London.

Montag:
P1000156
Top - Gina Tricot; Shirt - H&M; Gürtel, Jeans - Tally Weijl; Stiefel - Street
Frühstück mit J. beim Stammrestaurant. War super lecker. Man hat sich ja viel zu erzählen gehabt. Dann noch rumgeschmökert bei Deichmann & Co. Aber wir Pleitegeier konnten uns ja sowieso nix leisten.
P1000165

Na gut. Wären wir bei Thema 2...
Ebenfalls Montag: Schatz und ich haben es gewagt und London endlich dingfest gemacht. Vom 12. April bis 16. April ist es soweit. Wir wollten letztes Jahr ja schon fahren, aber wegen dem Führerschein war das Geld etwas knapp für Urlaub. Und nun hat es geklappt. Tolles Hotel für wenig Geld, dank 4=3 Angebot bei DerTour. Großartig. Vorfreude ist kaum zu stoppen. Wir haben unsere Routen was wir sehen möchten usw. schon so gut wie fertig. Ich kann es kaum abwarten. Es wird mein drittes Mal und sein zweites, jedoch waren wir noch nicht gemeinsam dort. Und mit ihm wird es einfach der Hammer werden. Wow...
IMG_4780

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen