01.03.2012

Kinojahr 2012. (2)

März: Türkisch für Anfänger

Die Serie habe ich geliebt. Der Film wird sicherlich auch ein absolutes Highlight. Nur werde ich wohl nicht zum Gucken kommen, da mein Freund eher ein Gegner deutscher Filmkunst ist. Schade. Aber die DVD hole ich mir dann nach Veröffentlichung ins Haus.
April: Spieglein, Spieglein & American Pie - Das Klassentreffen

Schneewittchen neu aufgelegt. Finde den Trailer super und würde auch den Film super gerne schauen. Aber werde wohl auch hier meinen Freund nicht dazu bekommen. Für ihn ist das mehr ein Kinderfilm, was ich absolut nicht so sehe. Was meint ihr?

Für Leute meiner Generation, die ja sozusagen mit American Pie aufgewachsen sind, ist es der Wahnsinn, dass noch einmal ein klassischer 4. Teil ins Kino kommt. Nach den letzten weniger witzigen Versuchen mit "Nackte Tatsachen" und wer weiß was für schlechten Fortsetzungen kommen ENDLICH wieder die Besten der Besten zusammen. Und das ist sogar was für meinen Freund!


Mein erster Kinofilm in diesem Jahr war "Für immer Liebe" (hier vorgestellt!) am Valentinswochenende im Februar. Wunderschön. Liebesgeschichte zum Mitweinen und Träumen. Und auch mein Freund fand den Film gut. Wenn das dann mal nichts heißt...


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen