22.03.2012

Bülent Ceylan.

"Wilde Kreatürken". Das neue Programm von Bülent Ceylan. Der absolute Hammer. Ich war noch nie bei einem Comedy-Programm. Es war das erste und bestimmt nicht das letzte Mal. So viel gelacht wie lange nicht. Also ich kann es einfach nur jedem empfehlen.
P1000325

Er war das erste Mal in Hannover. Die Karten habe ich meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er war genauso begeistert wie ich. Am Samstag, den 17. März war es dann endlich so weit. Wir kamen um 17 Uhr an der TUI Arena an und es standen schon einige Leute an. Wir stellten uns dann an die kürzeste Schlange und als der Einlass dann um 18 Uhr los ging standen bestimmt noch 3mal so viele Leute an. Gut für uns. Wir haben uns super Plätze in der 6. Reihe gesichert. Tolle Sicht.
P1000336

Ganz in Rockermanier kam er dann um 20 Uhr auf die Bühne gelaufen. Die Masse rastete komplett aus. Bülent war total begeistert von "Oxford-Deutschland" (wie er Hannoveraner gerne bezeichnet). Ich persönlich habe zeitweise geheult vor Lachen, weil die Gags einfach Oberklasse waren. Wir überlegen schon zur Zusatzshow im Januar nochmal nach Hannover zu fahren.
Ich kann es jedem nur empfehlen, ihn mal live zu erleben. Pure Bauchschmerzgarantie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen